Achtung! Die Seite wird derzeit nicht aktualisiert. Die Inhalte sind im wesentlichen auf dem Stand 31.12.2011
Achtung! Die Seite wird derzeit nicht aktualisiert. Die Inhalte sind im wesentlichen auf dem Stand 31.12.2011
Text des Beschlusses
IXa ZB 34/04;
Verkündet am: 
 05.04.2004
BGH Bundesgerichtshof
 

Rechtskräftig: unbekannt!
A - Beschluss - Kurz
Der IXa-Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat durch die Richter Raebel, Dr. Boetticher, Athing, die Richterin Roggenbuck und den Richter Zoll

am 5. April 2004

beschlossen:

Die Rechtsbeschwerde gegen den Beschluß des Landgerichts Mainz, 8. Zivilkammer, vom 9. Dezember 2003 wird auf Kosten der Schuldnerin als unzulässig verworfen, weil das Beschwerdegericht die Rechtsbeschwerde in dem Beschluß nicht zugelassen hat (§ 574 Abs. 1 Nr. 2, § 577 Abs. 1 Satz 2 ZPO n.F.). Die Rechtsbeschwerde ist auch nicht - wie es erforderlich gewesen wäre (vgl. BGH, Beschl. v. 21. März 2002 - IX ZB 18/02, NJW 2002, 2181, st. Rspr.) durch einen beim Bundesgerichtshof zugelassenen Rechtsanwalt eingelegt worden.

Der Wert des Rechtsbeschwerdeverfahrens wird auf 3.800 € festgesetzt vgl. Stöber, Zwangsversteigerungsgesetz 17. Aufl. Einl. 83. 10 c).

Raebel Boetticher Athing Roggenbuck Zoll
-----------------------------------------------------
Die von uns erfassten Urteile wurden oft anders formatiert als das Original. Dies bedeutet, daß Absätze eingefügt und Hervorhebungen durch fett-/kursiv-/&farbig-machen sowie Unterstreichungen vorgenommen wurden. Dies soll verdeutlichen, aber keinesfalls natürlich den Sinn verändern.Wenn Sie vorsichtshalber zusätzlich die Originalversion sehen möchten, hier ist der Link zur QuelleLink zur Quelle (kein Link? Dann ist dieser Link nicht in unserer DB gespeichert, z.B. weil das Urteil vor Frühjahr 2009 gespeichert worden ist).
       URTEILE GESETZE/VO KOMMENTARE VIDEOS ÜBER UNS IMPRESSUM